Snippi

Ich muss mir mal wieder auf die Schulter klopfen...bis auf die vordere Mauer mit Treppe und ein wenig Hilfe beim Splitt verteilen, hab ich dieses schöne Stück ganz allein erstellt. Ich möchte gar nicht zurück denken...Insgesamt sicher 20 Tage Arbeit für 100 m². Ich weise darauf hin, dass die verwendeten Steine nicht nur unterschiedlich groß sind (teilweise 3-4 cm Längenabweichung) sondern auch noch krum und schief gebogen durch das Brennen bei extremen Temperaturen...

 

Und nur damit keiner meckert...der Untergrund besteht aus Steinen, darüber ist ganz dünn ein wenig Unkraut gewachsen (zwischen 2013 und 2017) und daher könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Terrasse auf Rasen verlegt wurde...dem ist aber nicht so...^^

Ernsti and Friends

Willkommen auf...

Backstein Terrasse

s_Regular_up_link